ARCHITEKT
KARL- HEINZ EBERT
IMPRESSUM
Für Bauherren
Ein Haus repräsentiert den Bauherrn.
Es gibt Auskunft über den Bauherrn, welchen Anspruch er hat
- an Gestaltung
- an Handwerkskunst
- an Qualität
Mit der Realisierung des Bauvorhabens übernimmt der Bauherr Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit.
Gute Architektur freut Bauherrn und Betrachter gleichermaßen.
Ein Architektenhaus bleibt auch in zwanzig Jahren ein Architektenhaus.

Warum mit einem Architekten bauen?

Der Architekt ist der Fachmann, der die Wünsche und Ideen des Bauherrn am besten "in Form bringen" kann. Die klare Trennung von Planung und Ausführung garantiert dem Bauherrn, dass ihm nicht "irgendein Haus" verkauft wird, sondern seine persönlichen Vorstellungen umgesetzt werden, und zwar mit Fachkenntnis und hohem Gestaltungsanspruch.
Der Architekt ist verkaufsunabhängiger Berater und Treuhänder des Bauherrn. Er übernimmt die Planung, erstellt Leistungsverzeichnisse, nutzt den Wettbewerb unter den Firmen, und sorgt für einen reibungslosen Bauablauf.
Als Bauleiter überwacht er vor Ort die Leistung der Handwerker und prüft deren Abrechnung.
Sie als Bauherr können in allen Phasen des Planens und Bauens Einfluss nehmen, und - zusammen mit dem Architekten - auch bereits getroffene Entscheidungen korrigieren.
Der Architekt ist Ihr Ansprechpartner vor, während, und nach der Bauzeit.
Nutzen Sie die Kompetenz und Erfahrung des Architekten.
- Es lohnt sich. -

Start | Leistungsbild | Objekte | Kontakt | Impressum

© 2012